Öffnungszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

          Geschlossen

9.00 - 11.30   14.00 - 18.30

9.00 - 12.00   14.00 - 18.30

Donerstag

Freitag

Samstag

                       14.00 - 18.30

9.00 - 12.00    14.00 - 18.30

9.00 - 15.00

1/12

Sommerferien das Geschäft
bleibt vom 26 Juli bis
7 August geschlossen
Wünsche einen schönen Sommer

Ein perfekt eingestelltes Bike ist eine wahre Freude. Ich erarbeite mit Ihnen die optimale Einstellung.
Trek Precision Fit ist ein mehrstufiges Bikefitting-System. Basierend auf dem Wissen und den Fähigkeiten des sogenannten Bikefitters sollen Fahrerlebnis, Komfort und Leistungsentfaltung des Kunden perfektioniert werden

 

Le Cycle die Trek Vertretung in der Region Bielersee

Die 1630 Datierte Architektur setzt unsere Bikes perfekt in Szene, aber eigentlich steht etwas anderes im Mittelpunkt: dein persönliches Fahrrad-Erlebnis!

 

Wir möchten, dass du immer perfekt unterwegs bist und Spaß auf dem Fahrrad Fahren hast. Egal ob beim täglichen Weg zur Arbeit, auf dem Trail mit dem Mountainbike,  auf der Strasse mit dem Rennrad oder beim gemütlichen Cruisen.

 

Für dieses perfekte Bike-Erlebnis bieten wir dir herausragenden Service: angefangen bei der fundierten Beratung über die Produktauswahl bis zur ergonomisch richtigen Anpassung mit Precision Fit - Freundlichkeit und Kompetenz sind bei uns Programm.

 

Im Le cycle Trek Bicycle Store bekommst du nicht nur Mountainbikes und Rennräder sondern auch,

City - E-Bikes und Trekking von Diamant.

 

Diamant hat als älteste deutsche Fahrradmanufaktur eine wunderschöne Kollektion an Rädern im Klassischen Villiger Look - aber natürlich auch absolut moderne Räder mit innovativen Rahmendetails, zum Beispiel in der Elan-Serie.

 

Wir haben aus der umfangreichen Diamant Kollektion die attraktivsten Modelle für dich ausgewählt und empfehlen eine Probefahrt mit diesen tollen Bikes "Made in Germany"!

 

E-Bikes im Le cycle Trek Bicycle Store

Von extrakomfortabel bis supersportlich: die E-Bikes von Diamant und Trek

Wir sind Experten für Bosch -Systeme und können dazu so ziemlich jede Frage beantworten.

 

Wir fachsimpeln natürlich gerne über Motorleistung und Wattstunden, aber wie immer steht bei uns dein Fahrerlebnis im Fokus: Welches E-Bike ist für den Einsatzbereich genau das richtige, wie ist die richtige Sitzposition und welches E-Bike macht am meisten Spass?

 

Und natürlich haben wir E-Bikes zum Ausprobieren: denn der Vorteil des eingebauten Rückenwindes erschliesst sich am besten bei einer Probefahrt...